Microtronics schließt sich dem STMicroelectronics Partnerprogramm an, um die Time-to-Market zu beschleunigen

Inhaltsverzeichnis

Microtronics Engineering, Experte für IoT- und M2M-Koplettlösungsexperte, hat sich dem STMicroelectronics Partnerprogramm angeschlossen, um ihre Referenzdesigns, die rapidM2M Laufzeitumgebung, ihre effiziente Uplink-Technologie und ihr langjähriges Know-how der ST Community zur Verfügung zu stellen und so die Markteinführung mit umfassenden IoT-Lösungen zu beschleunigen.

ST Partner Programm Logo

Die Teilnahme am Partnerprogramm ermöglicht es Microtronics, die neueste ST-Technologie zu nutzen und innovative Produkte zu entwickeln, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und den Kundennutzen nachhaltig zu steigern.

Die Microtronics rapidM2M Laufzeitumgebung übernimmt und verwaltet beispielsweise die komplexesten Aufgaben für den Kunden, darunter bidirektionale Kommunikation, globaler Footprint, Sicherheit und vieles mehr.

„Das umfassende Produktportfolio von STMicroelectronics – im speziellen Mikrocontroller und Sensoren – sowie die umfangreiche Softwarebibliothek und Anwendungsbeispiele ermöglichen uns Lösungen sehr schnell zu erarbeiten“, sagt Gregor Bader, Firmware Developer, Microtronics.

„Das neue ST Partnerprogramm hilft den Designteams der Kunden zusätzliche Fähigkeiten und Ressourcen zu erwerben, um die Entwicklung neuer Produkte zu unterstützen und die Time-to-Market zu verkürzen“, sagt Alessandro Maloberti, Partner Ecosystem Director, STMicroelectronics. „Indem wir unsere Programmpartner auswählen, qualifizieren und zertifizieren, machen wir einen weiteren wichtigen Schritt, um unseren Kunden zu helfen, Design und Entwicklung zu beschleunigen und die robusten und effizientesten Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen“.

Die Unternehmen

STMicroelectronics, ein weltweit führender Halbleiterhersteller, der Kunden aus dem gesamten Spektrum der Elektronikanwendungen bedient, hat das ST-Partnerprogramm ins Leben gerufen, um die Entwicklungen der Kunden zu beschleunigen, indem Unternehmen mit ergänzenden Produkten und Dienstleistungen identifiziert und präsentiert werden. Darüber hinaus stellt der Zertifizierungsprozess des Programms sicher, dass alle Partner regelmäßig auf Qualität und Kompetenz überprüft werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.st.com/partners.

Microtronics ist ein Komplettanbieter für IoT- und M2M-Anwendungen. Die Lösung umfasst Hardware, Software und Service aus einer Hand zu einem international gültigen Servicetarif. Seit 2006 ist Microtronics der richtige Partner für die Geräteintegration. Microtronics-Lösungen sind bereits in über 60 Ländern weltweit im Einsatz. Kunden profitieren von einer schnellen Umsetzung –  von ihrer Idee bis zum ersten Proof of Concept in nur 3 Wochen. Für weitere Informationen: www.microtronics.com

Sie möchten mehr über Microtronics erfahren?

Kanal-Entlastung in den Fluss mit drei Enten
Anwendungen

Umsetzung der EU-Kommunalabwasserrichtlinie in Österreich

Die EU-Kommunalabwasserrichtlinie schützt die Umwelt vor schädlichen Auswirkungen durch die Einleitung von kommunalen Abwasser. Die Richtline geht auf das Jahr 1991 zurück und befindet sich aktuell in Überarbeitung. Die geplanten Neuerungen stärken den Umweltschutz. Gleichzeitig gehen damit verschärfte Anforderungen an Kanalnetzbetreiber, Kläranlagen und Hersteller einher.

Nachfolgend fassen wir die wichtigsten Eckpunkte zusammen, zeigen was die Umsetzung der EU-Kommunalabwasserrichtlinie für Österreich im speziellen für die Mischwasserkanalisation bedeutet und geben einen Einblick in die möglichen Technologien, die bei der Umsetzung unterstützen.

Starkenregen führt zu einem Überlauf und hebt den Kanaldeckel auf einem Parkplatz
Anwendungen

Starkregen und Auswirkungen auf Abwasserkanäle: Datenlogger für Starkregenmonitoring

Starkregenereignisse treten weltweit häufiger auf und stellen eine zunehmende Herausforderung für Abwassersysteme dar. Die Intensität und Häufigkeit von Starkregenereignissen werden durch den Klimawandel verstärkt, was zu einer Überlastung von Abwasserkanälen führen kann. In diesem Artikel untersuchen wir die Auswirkungen von Starkregen auf Abwasserkanäle und diskutieren mögliche Lösungsansätze für die Problematik. Dabei gehen wir speziell auf die Chancen und Möglichkeiten mit Datenlogger ein.

Um unseren Live-Chat benutzen zu können, müssen Sie dem Laden von Hubspot-Cookies zustimmen. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.